Sachbearbeiter (m/w) Export See

Personalarbeit

Bremen

Weimarer Straße 21

aba.ag

Sachbearbeiter (m/w) Export See abakus Personal GmbH & Co. KG Bremen Selbständige Abwicklung der Exportaufträge weltweit; eigenverantwortliche Kundenbetreuung; Dokumentatio; Einkauf von Frachtraum.

Als Dienstleister Betreuen Wir Seit Jahren Erfolgreich Unternehmen Aus Den Bereichen Spedition Schifffahrt Und Logistik In Bremen Und Im Bremer Umland Bewerber/innen Und Kunden Schätzen Gleichermaßen Unsere Langjährige Erfahrung Den Sicheren Abgleich Von Qualifikation Und Anforderung Und Die Diskrete Und Zuverlässige Betreuung Wir Verfügen über Viele Kontakte - Nutzen Sie Diesen Vorteil Für Sich Im Auftrag Einer Mittelständischen Bremer Seehafenspedition Suchen Wir Zur Unbefristeten Festeinstellung Eine/ N Speditionskauffrau /- Mann Als Sachbearbeiter M/w Export See (lcl Und Fcl) Gerne Auch Berufsanfänger Sie Werden Gründlich Eingearbeitet Die Position Ist Im Rahmen Der Vermittlung Zu Besetzen Sachbearbeiter M/w Export See (lcl Und Fcl) Stellenbeschreibung: Selbstndige Abwicklung Der Exportauftrge Weltweit Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Dokumentation Einkauf Von Frachtraum Transportorganisation Angebotserstellung Und Abrechnung Anforderungsprofil: Ausbildung Zum/ Zur Speditionskaufmann/ -frau Mglichst In Einer Seehafenspedition Oder Vergleichbare Qualifikation Durch Entspr Berufserfahrung Gute Ausdrucksfhigkeit Gute Umgangsformen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfhigkeit Und Durchsetzungsvermgen Gute Ms-office-kenntnisse Weitere Informationen Zur Tätigkeit: - Unbefristet - Arbeitsort: Bremen - Gehalt Nach Vereinbarung Weitere Interessante Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwabaag - Nutzen Sie Für Ihre Suche Auch Unseren Jobagenten Wir Weisen Ausdrücklich Darauf Hin Dass Wir Uns Zugesandte Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurücksenden Können Wir Bitten Sie Daher Nur Kopien Und Keine Mappen Und Originale Einzureichen Sachbearbeiter (m/w) Export See Selbständige Abwicklung Der Exportaufträge Weltweit Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Dokumentatio Einkauf Von Frachtraum Bremen

Netzwerktechniker (m/w)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Personalsachbearbeiter (w/m) Lohn und Gehalt
   abakus Personal GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter (m/w) Export und See (LCL UND FCL)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Bremen)

Wirtschaftsinformatiker als Software Entwickler für Java und Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Logistikexperte für effiziente Materialwirtschaft und Lagerverwaltung (m/w/d)
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)

Verkaufsfahrer (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Montabaur)